Samstag, 2. Juli 2016

Monatsrückblick Juni

Soo kommen wir mal wieder zum Rückblick im Juni:) Wie schnell die Zeit vergeht, jetzt haben wir schon das erste halbe Jahr hinter uns und es hat sich einiges wieder auf meinem Blog getan.


Bücher:

Puhh...der Juni startete ziemlich zäh für mich und im Moment bin ich gerade an meinem letzten Leselisten Buch und ich hoffe das ich es bald geschafft habe.
Der Grund dafür lag daran, das ich in den ersten zwei Juni Wochen, dank Klassenarbeiten nicht wirklich zu lesen.
Aber trotzdem kann ich mit stolz sagen, ich hab drei Bücher gelesen:)

Monatshiglight: Ein ganz neues Leben

Monatsflop: /

Angefangene Reihen: /

Fortgesetzte Reihen: 1

Beendete Reihen: /

Blog:

Auch mein Blog hatte im Juni eine kleine Schlafpause, während im Mai 17 Beiträge online kamen waren es im Juni nur 9.

Darunter war ein ganz neuer Beitrag, mit dem Titel SUB-Abbau Projekt. Hier habe ich euch gezeigt, welche 4 ausgewählten Bücher dieses Jahr noch gelesen werden müssen. Viele von euch haben den  Post gelesen was mich sehr gefreut hat.

Dann habe ich eine Reihe, weiter Rezensiert und zwar Maya und Domenico. Diese Reihe besteht aus 9 Teilen also könnt ihr euch noch auf ein paar Rezension über diese Reihe freuen:)

Auch habe ich das Buch "Ein ganze halbes Jahr" rezensiert, da ich es schon gelesen habe, fällt es in die Kategorie, "Bücherregal rezensieren". Ich habe das Buch deswegen rezensiert, da jetzt endlich der Kinofilm erschienen ist und ich um Juni auch noch den zweiten Band gelesen habe.

Highlight des Monats:

Mein Monatshighlight kam vom Carlsen-Verlag mit so einer süßen Nachricht hab ich nicht gerechnet und was war ein Highlight in diesem Monat.

Aussichten im Juli


  • Im Juli gibt es wieder einen TAG was für einen werde ich euch nicht verraten
  • Auch wird es im Juli endlich wieder Filmrezensionen geben und das zu gleich zwei Filmen, also lasst euch überraschen:)
  • Es werden wie immer fleißig Reihen weiter rezensiert oder mein Bücherregal weiter rezensiert.
  • Zum Thema Bücherregal rezensieren, wird es im Juni nochmals einen Extra post geben.
Sooo, das sind die war mein Rückblick Juni und auf was ihr euch im Juli freuen könnt. Ich freue mich mit euch wieder in einen Lesereichen Monat zu starten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden