Donnerstag, 28. Juli 2016

Monatsrückblick Juli

Mit großen Schritten geht der Juli zuende und bei mir stehen endlich die Sommerferien vor der Tür. Jedoch war auch der Juli ohne Ferien ein großer Erfolg



Bücher

Ich hab in diesem Monat mein komplette Leseliste geschafft! Und auch ein Zusatzbuch! Bin sehr zufrieden damit und habe auch schon die Leseliste August angefangen:)
Somit habe ich im Juli insgesamt 6 Bücher gelesen, also das doppelte was ich im Juni gelesen hab.

Monatshighlight: Obsidian, Voll Erwischt

Monatsflop: /

Angefangene Reihe: 2

Fortgesetzte Reihen:  3

Beendete Reihen: 1

Blog

Nachdem der Juni so mickrig war, hat der Juli denke ich mit seinen Beiträgen alles wieder weg gemacht.

Wie ihr bestimmt schon festgestellt habt, hab ich meine Schriftart auf dem Blog verändert, weil ich dachte das es mal wieder Zeit wird, für was neues. Ich hoffe das sie euch gefällt:)

Diesen Monat gab es leider keine Reihenfortsetzung zu meinen gelesen Reihen, da mir einfach teilweise die Zeit dazugefehlt hat. Aber ich denke das es im August wieder was fortgesetzt werden wird, da ich mir schon ein paar Reihen vorgenommen habe.

Wie ich mir auch vorgenommen hatte, wollte ich einen extra Post zum Thema "Bücherregal rezensieren" online stellen, dazu bin ich leider aber auch nicht gekommen. Das wird aber bestimmt auch im August nachgeholt. (Sommerferien *-*)

Aber ich habe diesen Monat zwei Filmrezensionen online gestellt, was ihr fleißig gelesen habt. Ich hoffe das ich im August auch wieder ein paar Filme vorstellen kann. Auch kam wieder ein TAG online, der auch wieder gut bei euch angekomme ist. 
Was ganz neu war, war die Frage des Monats. Was in Zukunft auch immer jeden Monat online kommen wird. Immer wieder mit einem anderen Thema.
Auch kam diesen Monat wieder eine Rezension von meiner Mama online, die ihr auch fleißig gelesen habt, was sie und mich immer sehr freut.

Monatshighlight


Es kam von der lieben Ellen Sommer*-* Die Fortsetzung von Voll Erwischt:) Mit einem wunderschönen Spruch und einer Signierung. Ein großes Dankeschön dafür!!

Aussichen im August


  • Es wird in diesem Monat wieder eine Hörbuchrezension geben :)
  • In diesem Monat wird es den für den Juli eigentlich versprochenen Post zum Thema "Bücherregal rezensieren" geben
  • Dann werden zwei Reihen auf jedenfall weiter rezensiert
  • Und es wird Posts zum Thema "Flohmarkt" geben

So das war mein Monatsrückblick zum Juli und meine Vorraussichten für den August. Ich hoffe ich seit mit dabei:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden