Dienstag, 31. Mai 2016

Monatsrückblick Mai

Und schon ist der Mai auch vorbei und bald steht der Sommer vor der Tür. Der Mai hat mich positiv überrascht, weil ich alles geschafft habe was ich wollte, und sogar noch mehr.


Bücher:

Es ist nach langer Zeit endlich wieder soweit! Ich habe meine GANZE Leseliste geschafft und sogar noch ein Zusatzbuch. Ich bin mega happy und endlich geht es wieder bergauf. Jetzt konnte ich schon ein Buch vornehmen, das ich eigentlich erst im Juni lesen wollte.

Monatshighlight: Wolken wegschieben, Dark Heroine 

Monatsflop: Holly Ende der Lügen

Angefangene Reihen: 2

Fortgestetzte Reihen: 1

Beendete Reihen: /

Blog:

Dieser Monat ist bis jetzt der beste Bloggermonat in diesem Jahr, da einiges online kam, auch mit Sachen mit denen ich nicht gerechnet habe, was mich aber sehr freut.

Diesen Monat kam leider wieder keine Filmrezension online, dafür aber viele andere Dinge, die glaube ich eine gute Entschädigung waren.
Es kam ein TAG online, der erste in diesem Jahr *-* dieser wurde ziemlich häufig gelesen. Dann kam auch meine erste Hörbuch Rezension für dieses Jahr online.
Auch kam in diesem Monat ein Wanderbuchupdate und ein Angefangene Reihen Update online.

Auch habe ich es geschafft, endlich eine komplett rezensierte Reihe auf meinem Blog zu haben und zwar "Silber"

Auch kam wieder eine Rezension von meiner Mama online, was mich sehr gefreut hatte:)

Sonstiges:


  • Mein viertel Jahre Buchkauf steht vor der Tür, und ich habe mir auch schon welche ausgesucht, aber es sind andere die ich mir eigentlich vorgenommen habe
  • Im Juni werden, weitere beendete Reihen von mir weiter bzw fertig rezensiert.
  • Und ich hoffe das vllt diesen Monat wieder ein Film vorgestellt werden kann.
Soo das war mein Monatsrückblick Mai und ich freue mich jetzt in den Juni starten zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden