Mittwoch, 25. Mai 2016

Angefangene Reihen #3



Wow, wie krass wie schnell ein viertel Jahr immer wieder vorbei ist und für mich heißt es hiermit auch es wird mal wieder Zeit für meine Angefangenen Reihe *-*


Hier ist der dritte Band einer Reihe, von dem ich nicht mal wusste das er zu einer Reihe gehört^^ Aber im Moment liegt schon Band 1 bei mir auf der SUB und wird auch bald gelesen werden :)















Ein toller erster Teil, den ich von meiner Freundin ausleihen dürfte:) bin schon gespannt wie es weiter geht.


















Fortgesetzte Reihen


Von Driven habe ich jetzt den 2. Band gelesen und freue mich schon drauf wenn der 3. Band bei mir einziehen kann, und wie ich mitbekommen habe soll die Reihe noch um 4 Bücher erweitert werden *-*















Ich glaube so schnell, habe ich noch nie eine Reihe fortgesetzt wie die "Royal"-Reihe. Mittlerweile steht der dritte Band auf meiner Wunschliste und ich bin gespannt wie es weiter geht.













Auch Holly hab ich fortgesetzt und habe dann aber für mich beschlossen, diese Reihe nicht weiter fortzusetzen, da sie jetzt einfach nur noch mega verwirrend ist. Schade eigentlich.














Ich habe mir sehr gefreut, das ich mehr Reihen in diesem viertel Jahr fortgsetzt habe, wie Anfangen hab. Hoffentlich geht es so weiter, sodass ich dann auch ein paar Reihen noch in diesem Jahr abschießen kann.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden