Samstag, 16. April 2016

Roman ON THE ISLAND Liebe, die nicht sein darf

Und schon ist auch das zweite Buch meiner Leseliste April abgehakt :) Bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem April.

Rezension ON THE ISLAND Liebe, die nicht sein darf


Buchdetails

  • Erscheinungsdatum Erstausgabe :16.02.2015
  • Aktuelle Ausgabe : 16.02.2015
  • Verlag : Goldmann Verlag
  • ISBN: 9783442481750
  • Flexibler Einband 384 Seiten
  • Sprache: Deutsch
  • Kaufen:HIER


Klappentext:

Eine junge Lehrerin und ihr Schüler. 
Ein Flugzeugabsturz, eine einsame Insel- und eine Liebe, die alle Schranken überwindet.

Autorin: 

Tracy Garvis Graves lebt mit ihrem Ehemann, ihren zwei Kindern und ihrem Hund in einem Vorort in Iowa. Ihr erster Roman "On the Island" war in den USA auf Anhieb ein großes Erfolg.

Cover:

Ich finde das Cover ja schon wunderschön aber die Innenseiten des Buches sind auch wunderschön.

Inhalt:

Als Anna den Job als Nachhilfelehrerin annimmt, und mit ihrem Schützling in den Flieger zeigt um zu den Eltern zu kommen. Wusste sie noch nicht das sich ihr ganzes Leben ändern wurde.

Meine Meinung:

Als ich das Buch begonnen habe zu lesen, war ich sofort mitten in der Geschichte und die fesselt einen einfach.

Ich finde die Charakteren Anna und T.J toll auch wie sie mit der Situation klar kamen, aus der sie leider nicht mehr wegkamen. Sie versuchten das beste immer draus zu machen und das machte die beiden so Sympatisch.

Das Buch ist was lockeres und erfrischendes für zwischendurch und macht wirklich Spaß zu lesen.

Was ich teilweise ein bisschen unrealistisch fand,waren das die Vorräte von ihnen solange hielt, aber bis auf dieses Ausnahme fand ich es toll.

Fazit: 

So ein tolles Buch bekommt von mir....
Ein ganz großes Dankeschön an den Goldmann Verlag für dieses tolle Rezensionsexemplar


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden