Donnerstag, 7. April 2016

Neuzugänge März

Im März kamen wieder einige Neuzugänge zu mir, das liegt auch daran das es zu meinem viertel Jahres Einkauf im März kam und ich deswegen zu Ostern leider keine Bücher bekam:/ Aber es sind trotzdem einige Bücher eingezogen.


Neuzugänge März 


Dieses tolle Buch habe ich vom Piper Verlag bekommen, was mich wahnsinnig gefreut hat, das ich jetzt die Rush-Reihe fortsetzen kann.


Nachdem in unsere Blogger-Gruppe soviel über dieses Buch geredet worden ist, musste ich es mir einfach kaufen. Hoffe das ich dann auch bald den Film dazu sehen kann.


Da ich den ersten Band nur so verschlugen habe, musste ich mir sofort den 2. Band kaufen und kann es jetzt schon kaum erwarten es zu lesen.


Ich habe schon ein Buch von Morgan Matson gelesen und war begeistert von ihrem Schreibstil und habe mich dann entschieden dieses Buch auch zu kaufen und bin gespannt wie dieses Buch ist.


Und hier der letzte Band von Nova& Quinton und auf den freue ich mich auch in zu lesen.


Und dieses tolle Buch ist ein Rezensionsexemplar von Heyne :)


Und hier der 2.Teil von der Trilogie von Ursula Poznanski. Jetzt heißt es erstmal für mich den 1. Band zu lesen, der auf noch auf meiner SUB liegt.


Ein neuer Rowan Coleman Roman ist bei mir eingezogen *-* endlich hab ich wieder alle zusammen:) Danke an Piper Verlag für dieses Rezensionsexemplar

Und dieser tolle Neuzugang hat mich noch von der Autorin Ellen Sommer selbst erreicht und ich freue mich es zulesen


So das waren meine Neuzugänge vom März :) Na was meint ihr dazu:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden