Sonntag, 3. April 2016

Leseliste April


Auch im April hab ich eine Leseliste und obwohl es in den letzten beiden Monate schlecht gelaufen ist, habe ich auf dieser Leseliste anstatt 4 Bücher 5 Bücher. Bin gespannt wie es diesen Monat läuft.





Endlich kann ich an der Driven-Reihe weiterlesen *-* Freue mich schon wahnsinnig darauf.


Auf ein Buch bin ich schon sehr neugierig und bin gespannt, wie das Rezensionsexemplar von Goldmann ist.


Nachdem mir der erste Band so gut gefallen hat, will ich dir Royal-Reihe so schnell wie möglich Fortsetzen:)


Dieses Buch wurde mir über Instagram empfohlen, und liegt jetzt schon seit Mai auf meiner SUB... und wird jetzt hoffentlich gelesen :)



Und zu guter Letzt ein Thriller von Monika Feth auf den ich mich auch schon sehr freue:)

So das war meine Leseliste April und hoffe das ich sie diesmal ganz schaffe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden