Mittwoch, 6. Januar 2016

Neuzugänge Dezember



Es ist wieder mal Zeit um euch meine Neuzugänge vorzustellen und ich muss sagen es sind, wieder einige Bücher bei mir eingezoge :)



 Nachdem mein Freund mitbekommen hat, das ich mir das Buch so wünsche, hat er es mir einfach mal zu Nikolaus geschenkt ♥♥ mehr überraschen hätte er mich nicht können.

Dieses Buch vom SiebenVerlag hat mich einfach so angelacht, das ich es als Rezensionsexemplar anfragen uns musste, und schon ist es meins.


Das Buch einer sehr lieben Autorin, die mir auch netterweise ein Interview gegeben hat.


Ein Buch dessen Klappentext mich einfach interessiert hat und wo ein Rezensionsexemplar von blanvalet ist:)








Und das letzte Buch das im Dezember eingetrudelt ist, ich freue ich sehr auf dieses Fortsetzung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden