Donnerstag, 31. Dezember 2015

Jahresrückblick 2015


Es ist einfach unglaublich wie schnell dieses Jahr vorbei ging und bald habe ich meinen Blog schon ein Jahr. In dieser Zeit sind einfach so viele positive Dinge passiert und hier kommen einige Sachen vor und auch ein paar Zahlen ;)



Ich hab ja einiges gepostet und in diesem Jahr waren es, ohne Witz ich kann es nicht glauben 120 Beiträge

Davon waren  58     Rezension
             6    Filmvorstellungen 
             55     Sonstige Beiträge

Alles wurde immer fleißig von euch gelesen und kommentiert, was mich sehr freut hat.

Meine Neuzugänge :) 

Ich habe im März angefangen, meine Neuzugänge zu posten und euch vorzustellen.
Ich war auch erstaunt, das es nie unter 5 Bücher im Monat waren, obwohl mein Freund mir 3 Monate Buchkaufverbot gab, tja waren halt doch viele Rezensionsexemplare.

März: 6 Bücher
April: 5 Bücher
Mai: 6 Bücher
Juni: 9 Bücher
Juli: 5 Bücher
August: 14 Bücher
September: 6 Bücher
Oktober: 5 Bücher
November: 6 Bücher
Dezember: 5 Bücher 

Buchreihen   

Seit neustem gibt es bei mir ein "Angefanges Reihen Update" das regelmässig alle 3 Monate online kommen wird, um am Anfang vom Jahr das Update "Beendete Reihen"
Also was hat sich im Jahr 2015 so im Bereich "Buchreihen" getan?? Einiges!!

Angefangene Reihen: 12
Fortgesetzte Reihen: 4
Beendete Reihen: 4

Wie ihr sehen könnte habe ich mehr Reihen angefangen, wie beendet geschweige den Fortgesetzt, dass will ich natürlich 2016 unbedingt ändern.

Jahreshightlights!  

Normalesweise gibt es immer nur 3, aber bei mir gibt es 4 :)

Für mich ganz klar auf Platz 1. Zwanzig Zeilen Liebe! Ich finde das Buch so schön und so berührend.


Auf Platz 2 auch von Rowan Coleman Einfach unvergesslich! Auch ein wunderschönes Buch, wo ich jedem empfehlen kann.

Ein Buch das ich nicht mehr aus der Hand legen wollte, bekommt von mir Platz 3 und ich freue mich schon auf den 2. Band.


Und diese wunderschöne Lovestory kommt bei mir auf Platz 4. Sie ist einfach traumhaft schön.

Na was meint ihr zu meinen Highlights?

Vorsätze für das Jahr 2016


  • Ich möchte auf jeden Fall mehr Reihen fortsetzen bzw. beenden und dafür weniger Anfangen
  • Ich werde auch versuchen weniger Bücher zukaufen
  • Ich möchte dagegen mehr Lesen und meine SUB abbauen, die eher wächst, anstatt kleiner wird.
  • Öfter Filme online stellen, da diese wirklich zu kurz gekommen sind
So das war mein Jahres Rückblick 2015, und ich freue mich auf ein neues Jahr mit euch!

         Eure  TE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden