Sonntag, 29. November 2015

Monatsrücklick November



Auch der November ist vorbei und das Ende neigt sich dem Ende zu:) Ich kann es fast nicht glauben, das ich den Blog schon fast ein Jahr habe :)



Bücher

Ich hätte im November gerne mehr gelesen, aber ich musste ja in so eine dumme Leseflaute rutschen. Trotzdem habe ich einiges gelesen, aber trotzdem nicht meine Leseliste vollständig abgearbeitet :/

Aber ich habe das Buch, was ich im Oktober lesen wollte abgeschlossen und deshalb kann ich die Leseliste Oktober vollständig abhacken.

Top des Monats: Rush of love

Flop des Monats: /

Angefangene Reihen: 4

Blog

Auch diesen Monat gab es keine Filmvorstellung, weil ich weder im Kino war, noch iwie die Zeit hatte einen Film anzuschauen.

Aber es gab genug andere Ding die im November online gingen.
Wie z.B  der TAG unpopular opinions oder auch das Wanderbuchupdate

Auch gab es diesen Monat zweimal "My favorite book about..." es sind sehr spannende Themen dabei und ich versuche jetzt jeden Sonntag mitmachen zu können.

Auch habe ich meine Rezensionen ein bisschen verändert, seit den letzten beiden Malen sind auch Bilder von den Autoren dazugekommen, was in Zukunft immer so sein wird.

Info zu Reckless (Band 3)

Wie ihr bestimmt wisst, wollte ich diesen Monat Reckless lesen und habe auch schon damit angefangen, leider habe ich gleich am Anfang festgestellt, das es zulange her war wo ich Band 1 und 2 gelesen habe. Deshalb werde ich jetzt erstmal diese Bänder rereaden bevor ich mich nochmals an den 3. Teil ranmache.

Highlight des Monats

Natürlich hatte ich diesen Monat auch wieder in Highlight und es kam mit der Post :) von einem Verlag :)
Ich möchte mich hiermit auch nochmals herzlich bei blanvalet Verlag bedanken, weil ich nie mit soviel Zusatzmaterial bei einem Rezensionsexemplar erwartet hätte.
 

Sonstiges

  • Auf Instagram habe ich fast meine 600 Follower, was ich echt hammer finde♥♥

  • Ich habe mir diesen Monat kein Buch gekauft, was ich fast nicht glaube kann O.o Aber was auch wieder gut für den Geldbeutel ist
So das war mein Monatsrückblick November und ich hoffe er hat euch gefallen :) Wünsche euch einen schönen Dezember und eine schöne Advendszeit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden