Mittwoch, 2. September 2015

Wanderbuch #3

Nach längerem warten ist das nächste Wanderbuch bei mir eingetroffen, aber im August ist es eh schwierig ein Buch zu verschicken, da die meisten im Urlaub sind. Aber hier ist jetzt Wanderbuch Nummer 2!

2. Wanderbuch

Gestern hat mich das Wanderbuch von Michelle erreicht.

Ich finde den Klappentext sehr interessant, hätte mir das Buch selber aber nie gekauft, weil mir das Cover einfach nicht gefällt. Ich bin wirklich sehr gespannt wie es ist und ja lasse mich jetzt einfach überraschen.

Der Zettel

Ich muss gestehen ich liebe diese Zettel bei den Wanderbüchern *-*, es ist immer wieder schön die Meinung von anderen zu lesen :)

Michelle: Das Buch gehört zu den Top 10 meiner Lieblingsbücher. Auch wenn ich anfangs echt Schwierigkeiten hatte in die Geschichte zu kommen. Doch ich muss echt sagen, M.Levy hat die Geschichte so schön geschrieben, dass ich das Buch schon nach kurzer Zeit nicht mehr aus der Hand legen konnte trotz "Startschwierigkeiten".
Ich hab mit dem Protagonisten echt mitgefühlt & manchmal die Realität komplett vergessen -> Das schaffen nur wenig Bücher.
Ach wie gern, wäre ich auch ein Schattendieb ☺

Julia: ( Ich werde die Meinung von Julia nicht schreiben weil es einfach unfair wäre, den anderen schon alles voraus zu klauen :) Ich hoffe ihr versteht das. Wer trotzdem die Meinung von Julia wissen will soll mir per Mail anschreiben (te.buecher@gmx.de))

Info

Michelle hat auch einen eigenen Bücherblog :) Wäre schön wenn ihr mal bei ihr vorbeischaut

Michelles Blog




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden