Montag, 14. September 2015

Rezension Skulduggery Pleasant Duell der Dimenson (Band 7)

Hiermit hacke ich Buch Nummer 3 meiner Leseliste ab :) Ich bin einfach süchtig nach dieser Reihe.

Rezension Skulduggery Pleasant Duell der Dimension (Band 7)








Erscheinungsdatum Erstausgabe : 09.10.2013



  • Aktuelle Ausgabe : 14.01.2015
  • Verlag : Loewe
  • ISBN: 9783785579053
  • Flexibler Einband 592 Seiten
  • Sprache: Deutsch
  • Kaufen: HIER
  • Ausleihen: HIER



  • Klappentext:

    Eine Kleinigkeit wie der Tod wird ihn nicht aufhalten

    Hinter dem Netzfechten hin ein kleiner Spiegel. Wahrscheinlich für die Fallschirmspringer, wenn sie die Tarnschminke auflegten oder so. Walküre bückte sich, um zu sehen, wie fantastisch sie aussah. Ihr Lächeln erlosch. "Meine Güte, ich sehe ja aus wie ein Freak" "Du siehst super aus", versicherte Skulduggery ihr. " Grässlich hat mir eine Freakhaube gemacht" "Im Gegenteil, sie ist ausgesprochen kleidsam" "Ja, wenn man ein Freak ist" "Unsinn. Du siehst völlig normal aus. Und jetzt komm. Es ist Zeit, ohne Fallschirm aus einem Flugzeug zu springen"

    Autor:

    Derek Landy wurde 1974 geboren und lebt jetzt in der Nähe von Dublin. Früher hat er Horrorgeschichten und Drehbücher geschrieben. Heute hat er riesenerfolgt mit seiner Reihe "Skulduggery Pleasant".

    Inhalt:

    Was wäre wenn du einen Zeugen befragen musst, der immer mal wieder die Dimension wechselt? Was ist wenn er dich berührt und dich dabei verhext? Und was ist wenn du dadurch immer mal wieder die Dimension wechselt und nicht weißt ob du je wieder in deine zurück kommst?

    Meine Meinung:

    Diese Reihe ist einfach der Hammer. Spannend und Humorvoll. Häufig ist es ja so, dass wenn eine Reihe zuviele Bände hat, dass es irgendwann langweilig wird, hier ist es nicht so. Jeder Band ist noch spannender und man will einfach mehr lesen.
    Das Ende ist ziemlich offenen und man will eigentlich nur den nächsten Band lesen. Das Buch ist eigentlich ziemlich flüssig zulesen und wenn man die vorigen Bänder gelesen hat, ist der Einstieg auch nicht schwer.
    Ich kann diese Reihe wirklich jedem empfehlen, der Fantasy liebt.

    Andere Rezi:

    Ich war mal wieder auf der Suche und bin auch fündig geworden...

    Andere Rezi


    Fazit

    Eine spannende Reihe, bei der ich hoffe, dass sie auch so spannend weiter geht....


    4 Kommentare:

    1. Hallöchen,
      ich hoffe, du hast nichts dagegen, dass ich deine Rezension auf meinem Blog verlinkt habe. Du kannst dir das HIER anschauen.

      Alles Liebe, Nelly

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Hey :)

        Nein, warum sollte ich auch was dagegen habe? Es freut mich das dir meine Rezension so gefällt:)

        LG TE

        Löschen
    2. Hey :D
      Ich bin grad in Stöberlaune xD
      Ich liebe diese Reihe auch total, muss Band 8 & 9 aber noch unbedingt lesen ...
      Ich freue mich auch schon total auf seine 'Demon Road' Reihe *.* Du auch?

      LG ♥
      Anna

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Wow Anna hast du dich aber gut durchgestöbert:)
        Band 8 liegt bei mir schon daheim...hoffentlich kann ich ihn bald lesen:)
        Ja bin mega gespannt auf die Reihe:)

        LG TE

        Löschen

    Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

    Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden