Sonntag, 27. September 2015

Neuzugänge September

Soo ihr Lieben, der September ist so gut wie vorbei und ich stelle euch meine Neuzugänge vor.
Ich habe mich an mein Bücherkaufverbot gehalten, denn es sind alles Reziexemplare :)

Neuzugänge September




 
Meine Neuzugänge ja ein bisschen viel, aber ich stelle euch sie noch einmal einzeln vor.
 


Das Buch hat einen super, spannend Klappentext und ich wollte es einfach mal versuchen, was super geklappt hat :) Hier handelt es sich um den 1. Band einer Trilogie.

Den 2. Band wollten ich gleich auch haben, und dafür ein großes Dankeschön an Heyne, das ich schonmal die ersten Zwei haben darf und hoffe das ich später auch den 3. bekomme.


Da ich auf soooooooo vielen Blogs von dieser Reihe gelesen habe, wollte ich sie jetzt auch mal beginnen und tada hier ist der 1. Band.




Wie so oft muss mir ein Fehler unterlaufen, hier war ich so schlau das ich mir den 2. Band kommen lassen habe. Ups, aber ich hoffe das ich trotzdem damit klar kommen werde.


Von dieser Reihe habe ich über Insta erfahren und dachte das ich mit den 1. Band mal anschaffe.

Hiermit starte ich eine Reihe wo jeden Monat ein neuer band erscheint und die mich schon seit einer geraumer Zeit interessiert.


Soo das waren sie, und wie ihr seht kommen sie diesmal hauptsächlich von Heyne und Goldmann :)


 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden