Sonntag, 13. September 2015

My favorite books about....#1

Hey :)

Die liebe Ilona (Ilys Bücherblog ) und Lena ( piinkyswelt ) haben diese Aktion vor kurzem ins Leben gerufen und ich dachte mir das ich einfach mal mitmache :)
Jeden Sonntag kommt ein anders Motto und deshalb wird es dazu jeden Sonntag einen Beitrag geben :)




Der heutige Sonntag hat das Thema....


Bis jetzt habe ich noch nicht soviele Dämonenbücher gelesen, weil keine Ahnung XD


Eins der Bücher mit Dämonen und das ich wirklich nur weiterempfehlen kann ist Dark Elements :)
Es ist einfach super spannend und hat auch seine humorvollen Seiten











Was ich auch gelesen habe ist natürlich die City auf Bones-Reihe mit ihren Schattenjägern, die einfach auch super ist und die ich auch wieder jedem nur empfehlen kann.






So das waren meine Bücher über Dämonen und ich freue mich schon auf das nächste Thema, am nächsten Sonntag

1 Kommentar:

  1. Hallo:)

    Schön, dass du bei unserer Aktion mitmachst!

    Die Bücher, die du dir heute ausgesucht hast sind meine absoluten Lieblinge! Vor allem "Dark Elements" - Reihe hat es mir sehr angetan!

    LG
    Ilona

    AntwortenLöschen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden