Sonntag, 20. September 2015

My favorite books about..... #2


 



Hey :)

Die liebe Ilona (Ilys Bücherblog ) und Lena ( piinkyswelt ) haben diese Aktion vor kurzem ins Leben gerufen und ich dachte mir das ich einfach mal mitmache :)
Jeden Sonntag kommt ein anders Motto und deshalb wird es dazu jeden Sonntag einen Beitrag geben :)




Der heutige Sonntag hat das Thema.....

 
 
Ich finde das heutige Thema super, den ich mag Bücher über Träume und halbe leider eindeutig zu wenige davon zuhause :/


 
Natürlich habe ich die Silber-Bücher bei mir daheim und kann es kaum erwarten, bis endlich Band 3 rauskommt ♥
Wenn es um Träume geht ist das eine super Beispiel.
 
 
Hier ist der erste Band einer Trilogie die ich einfach nur jedem Empfehlen kann. "Ich weiß was du letzte Nacht geträumt hast" hat einfach meiner Meinung nach viel mehr Aufmerksamkeit verdient und hoffe das die es durch diesen Beitrag auch findet.
 
 
 
So das waren meine Bücher für den heutigen Sonntag für das Thema "Träume". Ich hoffe sie gefallen euch
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden