Sonntag, 30. August 2015

Monatsrückblick August

Hey Leute :)

Der August ist vorbei und der September steht vor der Tür also wird es Zeit für meinen Monatsrückblick :)

Dieser Monat war ein kompletter Reziexemplarmonat wie ihr sicher schon festgestellt habt.
Es gab 2 Bücher von einem Autor und 2 Bücher aus 2 verschiedenen Verlagen.
Was mich auch total gefreut hat, ist das ich meine komplette Leseliste abhaken konnte und auch noch ein Zusatzbuch lesen konnte, das ein Gewinn bei Lovelybooks war.

Es gab aber nicht nur Bücher die auf meiner Leseliste standen sondern auch 2 meiner Favoriten Bücher die in meinem Favoriten Monat vorkamen.

Auch gab es diesen Monat gleich 2 Filmvorstellungen, die auch wieder sehr gut ankamen und ich hoffe das ich den einen oder anderen für diesen Film angefixt hab.

Auch gab es diesen Monat ein neues Wanderbuchupdate und einen Beitrag zu #wirbloggenbücher. Auch diese Beiträge wurden gerne gelesen.

Alles in einem muss ich sagen, dass der August sehr erfolgreich war und ich viele Besucher und Kommentare hatte und hoffe das es auch im September so bleibt.

Im September wird es dann aber auch was neues geben:)
Wir ihr wisst mache ich regelmäßig zum Monatsanfang meine Leselisten, und ich dachte mir es wäre schön wenn ihr mitbestimmten könntet.
Deshalb werde ich eine Umfrage starten mit drei Büchern, wer die meisten Stimmen hat, kommt in die Leseliste Oktober.
Das wird jetzt jeden Monat passieren und ich bin gespannt was für Bücher ihr euch aussucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden