Mittwoch, 1. Juli 2015

Leseliste Juli

Soo jetzt kommt auch schon der Juli und weil der Juni so gut gelaufen ist und ich meine ganze Leseliste abhacken konnte. Habe ich beschlossen wieder ein Buch mehr aufzunehmen :)

Leseliste Juli





Hier ist ein Wanderbuch:) Es kam Mitte Juni zu mir und wird jetzt gelesen. Es ist schon die 2 Wanderbuchrunde mit meiner Gruppe und wurde bis jetzt auch nicht davon enttäuscht :)

Endlich habe ich Ein Bild von dir bei mir daheim und kann es kaum erwarten es endlich zu lesen :)

Band 3 der Schwarzen Magier Trilogie. Ich bin gespannt wie es ist und wie das Ende ist.  


Und bevor ich mir den Film anschaue muss ich natürlich zuerst das Buch lesen :)

Und was sagt ihr zu meiner Juli Leseliste ;)

1 Kommentar:

  1. Hey!
    Echt tolle Bücher, viel Spaß beim lesen! =)
    Ein Bild von dir ist richtig gut und Margos Spuren möchte ich diesen Monat auch lesen!! =D
    LG Becci <3

    AntwortenLöschen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden