Mittwoch, 3. Juni 2015

Neuzugänger im Mai

Soo, kommen wir zu den Neuzugängen :) Ich werde gleich sagen, dass es nicht alle sind, aber die Pakete sind noch nicht alle gekommen, deshalb wird der Rest einfach zu den Neuzugängen Juni getan :)

Das ist ein Buch das ich vom Piper Verlag als Rezensionsexemplar bekommen hab und auf das ich mich schon freue.


Von diesem Buch habe ich schon so viel gehört und es ist auch so eine Richtung die ich gerne lese, deshalb musste ich es haben.

 
Also ein Buch von dem jeder redet, muss ich einfach haben :)
 

Evermore Der Blaue Mond ist der 2. Band der Evermore Reihe und ich hasse es, wenn Reihen unvollständig sind, also hab ich es mir gekauft, außerdem ist die Reihe megaspannend.


Zu meinen Lieblingsautoren gehört Ursula Poznanski und deshalb fange ich auch jetzt ihre Trilogie an. Bin gespannt wie diese ist.

 
Ein Buch von 1998 hab ich mir eigentlich nur gekauft weil es mir jemand empfohlen hat :) mal schauen wie es ist :) ( Das Buch ist auch verfilmt "Into the Wild")



 



2 Kommentare:

  1. Huhu:)
    Bin durch Instagram über deine Blog gestolpert und werde gleich mal deine neue Leserin^^ Das sind wirklich tolle Neuzugänge:D
    Am meisten spricht mich "Bin mal kurz tot" an, das Buch hab ich schon seit einer Weile im Visier:)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag
    Liebste Grüße
    Natalie (_bookpanda_)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey schön zu wissen das ich einen neuen Stalker hab :)
      Du kannst dich freuen denn zu “Ich bin dann mal kurz tot“ kommt diesen Monat noch eine Rezi.

      Liebe grüße
      Te

      Löschen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden