Dienstag, 31. März 2015

Neuzugänge im März

Hey Leutz, ich war mal wieder fleißig beim Bücher kaufen und es sind wieder einige dazugekommen. Hier ein paar Einblicke darauf.



Neuzugänge


 Die wertvollsten Sagen des klassischen Altertums in einer Ausgabe

Die berühmtesten griechischen Sagen werden in der Nachbearbeitung von Richard Carstensen lebendig, wie zum Beispiel die abenteuerlichen Taten des Herakles, die Irrfahrten des Odysseus, der Trojanische Krieg und viele andere.

Ich freue mich sehr auf das Buch, weil ich mir sehr für die Sagen der Griechen und der Römer interessiere. Und ich bedanke mich auch recht herzlich beim Arena Verlag für dieses Rezensionsexemplar. Mehr Infos hier: INFO


Glauben Sie alles was, es in der Zeitung steht?
Nein? Das ist auch gut so. Denn auch 2014 gab es jede Menge verborgene Hintergründe und ungeklärte Fragen: Wie und warum verschwand Flug MH370 und wer schoss wirklich auf Flug MH17?

Ich freue mich sehr auf das Buch weil es sich sehr spannend anhört und mal sehen was die Zeitungen alles so verbergen


Eine Entführung. Ein Bunker. Und sechs Personen, die um ihr Überleben kämpfen...

Auf dieses Buch bin ich besonders gespannt, weil der Klappentext einen nichts erahnen lässt und ich den Schreibstil des Autors mag.














Derek:
beliebt & unwiderstehlich
Typ: kalifornischer Surfer, liebt es zu flirten
Potenzial als Freund: Hoch

Nash:
Schüchtern, aber süß
Typ: der absolute Streber, spricht nur mit Mädchen wenn man ihn dazu zwingt
Potenzial als Freund: Keines

Ich habe mir das Buch gekauft weil ich das Cover schön finde und weil ich finde es der Klappentext das beschreibt wie es im waren Leben ist.

Leonies Hände zittern, als sie das Telefon aus der Hand legt. In ihrem Kopf hallen die Drohungen des Anrufers wider. Unsicher trat sie ans Fenster und spähte durch den Vorhang.

Ich liebe so Real Life Bücher und deshalb musste ich dieses Buch einfach haben.






Er sagt, er liebt sie.

Er sagt, er will sie heiraten.

Doch bei ihm ist Liebe nur eine Masche.

Eine Masche, um sie auf den Strich zu schicken.

Bei diesem Buch war es wie bei dem vorigen und es liegt vllt auch daran das ich die Autorin mach :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden